• jascha
  • 7. Oktober 2016

Radiopreis 2016: Bester Moderator

Jascha Habeck ist am 6. Oktober bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2016 in der Kategorie “Bester Moderator” für seine Sendungen in der hr-iNFO-“Primetime” ausgezeichnet worden. ARD-Moderatorin Anne Will überreichte den Preis während einer festlichen Gala in Hamburg.

Begründung der Jury des Grimme-Instituts

“Interviews auf Augenhöhe und eine prägnante, verbindliche Art, die ebenso witzig wie spontan rüber kommt, zeichnen Jascha Habeck aus. Seit 2013 ist er als Stimme von hr-iNFO in der Primetime Strecke von 6:00 bis 9:00 Uhr einem breiten Publikum bekannt und erfreut sich größter Beliebtheit. Er versteht es, das Publikum täglich aufs Neue zu begeistern und in der nationalen und internationalen Themenvielfalt eine persönliche Note zu setzen.”

Mehr Informationen in der Pressemitteilung des Hessischen Rundfunks und auf der Seite des Deutschen Radiopreises.

 

0 Comments

Leave a comment

>