• jascha
  • 10. September 2015

Platz 1 für „Mein Bett ist viel zu groß für mich allein“

Ein treibender Beat gepaart mit einer packenden Melodie – Jascha Habecks neue Single:

“Mein Bett ist viel zu groß für mich allein!”

Die Hörer von Bayern Plus (Bayerischer Rundfunk) haben entschieden: Jascha hat es in der Deutschen Schlagerparade mit seiner aktuellen Single auf Platz 1 geschafft.

Download bei iTunes.

Eingängig und sehr tanzbar kommt die von Luca Kaufmann geschriebene Komposition daher. Musik: Matthias Stingl.

Für den Einsatz in den Diskotheken hat erneut Chris Tonino – Remixstar in den Berliner Hansa Studios – eine opulente Partyversion produziert. Das Ohrwurm-Potentential des Titels bietet Jascha Habeck die willkommene Gelegenheit, im Sommer 2015 seine elegant-verwegene Seite zeigen zu können.

Jascha Habeck wird den Titel bei seinen Konzerten in mehreren Städten in Deutschland präsentieren. Auf Mallorca war er in diesem Sommer auch schon zu Gast. Hier der Link zur Berichterstattung des Mallorca-Magazins.

0 Comments

Leave a comment

>